Artikel René Giese zur Wahl zum OBR der Partei, Die Partei

0
377
René Giese, die Partei
René Giese, die Partei

Weißt Du, wer Dich und Deinen Stadtteil vertritt? Mein Name ist René Giese und ich möchte Dein nächster Ortsbeirat im Bezirk 8 (Heddernheim, Nordweststadt, Niederursel) sein. Deshalb möchte ich mich bei Dir vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt und wohne seit nunmehr 24 Jahren in Heddernheim. Mir ist der Stadtteil und die Menschen hier in all dieser Zeit ans Herz gewachsen und nun möchte ich etwas zurückgeben.

Seit vergangenem Jahr engagiere ich mich in der Partei „Die Partei“. Meine Motivation für den Posten als Ortsbeirat ist, unseren Bezirk und deren Bewohner – als auch Dich – vorrausschauend und nachhaltig zu vertreten. Der Schwerpunkt meiner Arbeit sollen darin liegen, die Lebensqualität in unserem Bezirk zu steigern. Dafür möchte ich mich unter anderem für kindgerechte Außenanlagen, Unterstützung in Bildungsbereichen, Schaffung von Familien und altersgerechten Wohnraum und Entbürokratisierung einsetzen. Mir ist es wichtig, dass sich die Bewohner des Ortsbezirks 8 schnell und niedrigschwellig jederzeit an mich wenden können. Denn Du bist es, der Deinen Stadtteil und Deine Interessen in der Nachbarschaft am besten kennst. Gerne stehe ich Dir auch bei Deinen Wünschen, Fragen oder Anregungen unterstützend zur Verfügung. Auch wenn Du weitere Fragen zu meinem Programm hast, kannst Du Dich gerne an mich unter Rene.Giese@parteimail.de wenden.

Vielen Dank für Ihr Interesse

René Giese

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein