Bus auf Parkplatz abgebrannt

0
57
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Am Dienstagabend (22. Februar 2022) brannte auf einem Parkplatz im Stadtteil Eschersheim ein offenbar ausrangierter Omnibus vollständig aus.

Was war passiert?Über den Notruf ging um kurz vor 18.00 Uhr die Meldung über einen brennenden Bus ein, der im Berkersheimer Weg stehen soll. Auf dem Parkplatz eines Bowling-Centers stellten die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr und der Polizei einen dort abgestellten Omnibus fest, der bereits im Vollbrand stand. Trotz der sofort eingeleiteten Löscharbeiten brannte dieser vollständig aus. Ersten Erkenntnissen zufolge stand der Bus schon einen längeren Zeitraum ohne Kennzeichen auf dem Parkplatz. Die Schadenshöhe wird auf circa 20.000 Euro geschätzt.Ermittlungen laufen:Unser Brandkommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen und ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Brandstiftung eingeleitet. Hinweise erbeten:Sachdienliche Hinweise bitte an unsere Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 / 755 51599, an https://onlinewache.polizei.hessen.de/ow/Onlinewache/, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here