Inge Cromm als Vorsitzende der CDU Eschersheim bestätigt

0
72
Inge Cromm
Inge Cromm

Frankfurt am Main, 02. Dezember 2021. Kontinuität in schwierigen Zeiten: Bei der diesjährigen Hauptversammlung der CDU Eschersheim, die der Landtagsabgeordnete Dr. Ralf-Norbert Bartelt geleitet hatte, wurde die langjährige Vorsitzende Inge Cromm einstimmig wiedergewählt. 

Als stellvertretende Vorsitzende wurden der Vorsitzende der CDU-Römerfraktion, Dr. Nils Kößler, und der Ortsbeirat Christoph Heidenreich bestätigt. Neugewählt als Stellvertreter wurde der Jurist Christoph Sagebiel.  Erstmalig gewählt wurden Dr. Wolfram Roos als Schriftführer und Eva Drescher als Mitgliederbeauftragte. Der Vorstand wird vervollständigt durch die Beisitzer Julius Drescher, Nino Kambeashvilli, Yvonne Kinet, Christopher Klein, Najeeb Faiq Tereza.

In ihrem ausführlichen Rechenschaftsbericht verdeutlichte Inge Cromm die vielfältigen Herausforderungen des zentralen Frankfurter Stadtteils gerade in der Verkehrspolitik. Insbesondere der Ausbau der Bahntrasse, die durch ganz Eschersheim verlaufe, erfordere im Interesse der Anwohnerinnen und Anwohner immer wieder eine Intervention auf allen politischen Ebenen. Eschersheim sei Heimat erstaunlich vielfältiger und überaus engagierter Vereine, die es auch auf politischer Ebene kontinuierlich zu fördern und zu unterstützen gelte. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here